Jonathan Kluth – Getting there

Jonathan Kluth - Getting there

Der letzte langhaarige Gitarrenspieler war in meiner Erinnerung Pohlmann. Was ist eigentlich aus dem geworden?

Das hier ist jedenfalls Jonathan Kluth, dessen erstes Album Ophelia am 11. April erscheint. Und passenderweise wird er als nächstes Pohlmann auf seiner nächsten Tour supporten – um mir dann meine Anfangsfrage auch direkt zu beantworten.

Musikalisch ist der Song jetzt kein Überflieger, hat aber dennoch ein gewisses Ohrwurmpotential und wird uns wohl auch bald im Radio rund um die Uhr in die Ohren knallen – zu wünschen wäre es ihm:

Wissbegierige bitte hier lang:

jonathan-kluth.de
facebook.com/jonathankluth
instagram.com/jonathankluth
twitter.com/JonathanKluth

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Jonathan Kluth - Getting there: http://t.co/4wuMbQY7ry ... ...
     

Kürzlich