Jon’s Famous Friends – Jon Burgerman kennt sie alle

Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman

Ich hab diesen Autogrammjäger-Wahn und mittlerweile auch Selfie-Wahn bei Stars noch nie verstanden – man trifft die irgendwo, was an sich auch ziemlich cool ist, aber der Besitz einer Unterschrift und das gemeinsame Foto danach erscheint mir nicht wirklich eine Erfüllung zu bringen oder den eigenen Lebensstandard zu heben. Auch ich hab schon den einen oder anderen Prominenten treffen dürfen (wusst ihr eigentlich wie klein Reiner Calmund ist? Ziemlich klein!), aber nie hab ich den Drang verspürt, davon irgendwas behalten zu wollen. Dann lieber ein nettes Gespräch oder auch mal ein paar Infos, die andere vielleicht nicht haben – nicht zum rausposaunen, sondern einfach nur für die Einbildung, etwas persönliches (mit)geteilt zu bekommen.

Darüber hinaus ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich suspekt, die Leute einfach anzusprechen. Die wollen ja sicherlich auch mal ein paar Minuten ihre Ruhe haben, da muss nicht noch so ein F-Blogger vorbei kommen und rum nerven, den vergisst man nach 10 Minuten ja sowieso schon wieder. Lieber ein gemeinsames Leben nebeneinander, als eins aufeinander – würde mir ja schließlich auch auf den Sack gehen, wenn man mich doof von der Seite anquatscht.

Sieht wahrscheinlich Jon Burgerman ebenfalls so, der quatscht die Promis auch nicht einfach an. Stattdessen wählt er eher den unauffälligen Weg und kommt den Promis (zumindest auf seinen Bildern) so näher als die meisten Fans es je würden – oder wer durfte wirklich schon mal Präsident Obama in den Arm pieksen?

Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman
Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman
Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman
Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman
Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman
Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle
© Jon Burgerman

Tolle und zugleich witzige Aktion – mehr seiner Arbeiten findet ihr hier oder bei Instagram. Ein Fotograf, der Burgerman heißt, kann kein schlechter Mensch sein.

[Danke Henning]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    27.08.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Jon's Famous Friends - Jon Burgerman (@jonburgerman) kennt sie alle ...
     
    27.08.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Jon’s Famous Friends – Jon Burgerman kennt sie alle via @wihelde ...
     
    29.08.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Jon's Famous Friends - Jon Burgerman kennt sie alle ...
     

Kürzlich