Jürgen Klopp über Werder Bremen

Jürgen Klopp über Werder Bremen

Vermutlich ist es gar nicht so klug, wenn sich ein Trainer über einen anderen Bundesligisten äußert – man weiß ja, dass da manch einer recht dünnhäutig reagiert. Das weiß auch Jürgen Klopp – aber er ist halt ein bisschen mehr Mensch und hat ja hin und wieder Probleme, seine Emotionen in ruhige Bahnen zu lenken.

Das macht ihn sympathisch und auch unterhaltend. Ein weiteres Beispiel haben wir hier, bei der sich Kloppo vermutlich ganz unbewusst, dafür aber sehr bildlich über die Leistung von Werder Bremen vom Wochenende äußert:


Werder Bremen verspielt Sieg gegen Hoffenheim… von meinkanal88

Wo er Recht hat, hat er Recht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich