Junge, iss auch dein Gemüse.

Junge, iss auch dein Gemüse.

Crispin Porter + Bogusky haben sich mal ein bisschen kreativ betätigt und für die Karottenindustrie den Kopf aufgemacht. Herausgekommen ist eine Kampagne für 25 Mio $ – und Videos, die einen tatsächlich zum absoluten Karottenfetischisten mutieren lassen können – zumindest ein bisschen.

Wann bekommen wir in DE endlich auch mal so abgefahrene Werbung in die Flimmerkiste.

(via)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich