Just a fucking infogam – Was man über das Wort „Fuck“ noch nicht wusste

Just a fucking infogam - Was man über das Wort

In letzter Zeit seh ich recht häufig wieder ein paar Infografiken, insbesondere das Ding zum 20-jährigen Bestehen der SMS. Wir hatten hier auch mal irgendwann Infografiken und somit schon zwei Argumente, warum es mal wieder Zeit wird, für eine Neue. Da wir hier ja ganz besonders auf das Niveau achten – alle anderen können ja weiter BILD lesen – eignet sich da nichts besser als das Thema „Fuck“.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass es im holländischen Fokken heißt und fast schon nur noch im übertragenen Sinne die gleiche Bedeutung wie im Deutschen hat (to breed – hier gucken, wie man das frei übersetzen kann)? Oder dass es in den USA offizeille Gesetzgebungen dafür gibt? Das alles und noch viele weitere durchaus interessante Fuck-ten gibt’s jetzt – spätestens wenn ihr beim Jauch auf dem Stuhl (oder seinem Schoß) sitzt, werdet ihr es brauchen:

Just a fucking infogam - Was man über das Wort

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    06.12.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Just a fucking infogam – Was man über das Wort “Fuck” noch nicht wusste ...
     
    06.12.2012 -
  • @kinderdok
  • Infogam zum f-Wort ...
     

Kürzlich