Martin
Kaffee - göttliches Aphrodisiakum, welches du doch bist | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Kaffee – göttliches Aphrodisiakum, welches du doch bist

Kaffee – göttliches Aphrodisiakum, welches du doch bist

Wenn ich dich so sehe, wie du da gerade vor dem Rechner hängst und meinen Scheiß hier liest, muss ich dir sagen – du siehst nicht gerade porno aus. Trink doch erstma ’n Kaffee, bin sicher, dann wird das besser mit uns Zweien.

Kaffee - göttliches Aphrodisiakum, welches du doch bist | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich steh eigentlich total auf Kaffee. Das erste nach Feierabend zu Hause ist ne Tasse Kaffee. Und hin und wieder mal unter der Woche hol ich mir verrückten Scheiß von Balzac oder Campus Suite. Da gibts echt abgefahrenen Scheiß, z.b Apple Cinamon Latte mit Katzenhaar und Schrottocinostückchen. Wahnsinn.

Aber ich muss auch gestehen: im Büro trink ich keinen Kaffee. Liegt vor allem daran, dass wir vorher nur ne Otto-Normal-Maschine hatten und sich nahezu regelmäßig morgens nur noch schwarzer Sirup darin befand. Wenig lecker, auch vom Geruch her.

Von daher gibts das nur noch Abends oder eben als kleine Belohnung unter der Woche. Hab ich mir auch ganz ehrlich verdient.

Ganz nebenbei muss ich weniger aufs Örtchen um Ah-Ah zu machen. Kann man ruhig mal so sagen

Kurz. Kaffee fetzt. Und deswegen gibts auch n kleines Filmchen darüber:

Souw. Ich setz dann mal n Pott auf. Milch? Zucker?

[via]

Zum Kaffee Shop gehts hier lang.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. ich jobbe momentan in einem kaffehaus in dem ich während der arbeit gratis kaffee (bzw. diverse kaffeeähnliche kreationen) trinken darf … also gehe ich meisten müde zur arbeit und komme mit herzrasen wegen übermäßigem genuss wieder nach hause^^ super zeug :)

  2. Mr. Moody

    @Lars: das is sehr nice. sama, da du ja quasi vom fach bist: gibt es irgendwo kaffee mit tiramisu? hab das letztens bei meiner freundin getrunken (tassimo) und ist der absolute wahnsinn. aber bei meiner freundin gibts eben kein venti :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. ppc1337