Kaiser Chiefs – Hole In My Soul

Kaiser Chiefs - Hole In My Soul

Die Kaiser Chiefs verbrachte den bisherigen Sommer damit ausverkaufte Konzerte von Sao Paulo über Ibiza, von Kolumbien bis London zu spielen. Dort spielten sie neben ihren bekannten Hits auch ihre neuen Singles Parachute und Hole In My Soul, welche schnell zu absoluten Fan-Lieblingen wurden

Direkt nach ihrer UK-Tour haben die Kaiser Chiefs Hole In My Soul auch ganz offiziell veröffentlicht, welche die zweite Single-Auskopplung zu ihrem am 07.10. erscheinenden Album Sty together ist:

Ein paar Auftritte gibt es auch noch in Deutschland:

10.09.2016 – Berlin, Lollapalooza
26.10.2016 – Hamburg, Fabrik
27.10.2016 – Köln, Essigfabrik
29.10.2016 – Wiesbaden, Schlachthof
30.10.2016 – München, Muffathalle

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich