Karma is a bitch – auf dem Parkplatz

Karma is a bitch - auf dem Parkplatz

Wir bleiben bei den Zufallsartikeln und wir bleiben auch beim Ausparken: zu meinen Lieblingspostings der vergangenen Jahre gehören unter anderem die Videos von birdbox – kurze Animationsvideos, die zwar keine Special Effects inne haben, aber mit unaufdringlichem Humor zu überzeugen wissen und dabei auch noch exzellent gezeichnet sind.

Bird Box hat nun kurz vor dem Wochenende ein neues Video rausgehauen, dass der aufmerksame Leser bestimmt schon von allen anderen deutschen Blogs kennen mag – wer hingegegen so faul ist wie ich, hat seine Lieblinge in der Onlinelandschaft und wartet, bis auch der letzte Idiot es noch gebracht hat. Ich darf mich vorstellen, ich bin der letzte Idiot. Und hier ist dann auch das Video:

Damit ihr nicht noch mehr klicken müsst hier auch noch fix ein paar weitere mittlerweile bekannte Videos:

[via alle]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich