Martin
Kartentricks von Andrew Kelly | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kartentricks von Andrew Kelly

kartentricks-von-andrew-kelly

Kartentricks, das Entertainment des kleinen Mannes. Kartentricks gibt es gefühlt seit dem 15. Jahrhundert, aber sie kommen einfach immer gut an. Oft ist das ja einfach nur Logik, gepaart mit ein bisschen Fingerspitzengefühl – aber was Andrew Kelly da bei Ellen präsentiert, grenzt tatsächlich schon an übernatürlichen Fähigkeiten. Oder wie zum Henker hat der Typ die Karte unter ihre Uhr bekommen?

Aber ich kann euch beruhigen, denn der gute Andrew kann zwar gut zaubern, aber mit der Präsentation seiner Fähigkeiten kann er nicht wirklich angeben. Für Las Vegas reicht das noch lange nicht, soweit möchte ich euch vorwarnen – aber wie gesagt, die Tricks selbst sind ziemlich groß:

What he can do with a deck of cards will blow your mind, just like it blew Ellen’s!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.