Kartentricks von Andrew Kelly

Kartentricks von Andrew Kelly

Kartentricks, das Entertainment des kleinen Mannes. Kartentricks gibt es gefühlt seit dem 15. Jahrhundert, aber sie kommen einfach immer gut an. Oft ist das ja einfach nur Logik, gepaart mit ein bisschen Fingerspitzengefühl – aber was Andrew Kelly da bei Ellen präsentiert, grenzt tatsächlich schon an übernatürlichen Fähigkeiten. Oder wie zum Henker hat der Typ die Karte unter ihre Uhr bekommen?

Aber ich kann euch beruhigen, denn der gute Andrew kann zwar gut zaubern, aber mit der Präsentation seiner Fähigkeiten kann er nicht wirklich angeben. Für Las Vegas reicht das noch lange nicht, soweit möchte ich euch vorwarnen – aber wie gesagt, die Tricks selbst sind ziemlich groß:

What he can do with a deck of cards will blow your mind, just like it blew Ellen’s!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich