Martin
Lustiges auf wihel.de | Seite 193 von 194 | Was is hier eigentlich los | Seite 193

Lustiges


Alles, was witzig, humorig und schlichtweg zum Lachen ist.

Der Letzte vor Weihnachten

Der Letzte vor Weihnachten | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich habs geschafft. Ich bin im Osten angekommen. Was für eine Fahrt. Unglaublich – langweilig. Erst einmal muss man der Bahn ein Kompliment machen, immerhin gabs nur 45 Minuten Verspätung. Thumbs up! Selbstverständlich bin ich erste Klasse gefahren – bisschen...

Weiterlesen »

Tiere reden lustig (ECHT)

Tiere reden lustig (ECHT) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Freitage sind ja nie so dolle. Im Büro werden noch die letzten Kraftreserven bis spätestens 10 Uhr aufgebraucht und das Hirn befindet sich eh schon mit ner Pina Colada im Wochenende. Aber dann guckt man einfach mal in seinen Feedreader...

Weiterlesen »

Ich hab bald Jeburtstach

Ich hab bald Jeburtstach | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und eigentlich will ich das keinem sagen, weil sonst nur wieder ‘n Haufen “Glückwünsche” ankommen, die weder so gemeint sind, noch von mir in irgendeiner Art und Weise verwendet werden könnten – ihr versteht schon, was ich mein. Aber leider...

Weiterlesen »

Da wird der Penis zur Angelrute

Da wird der Penis zur Angelrute | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich bin absolut sprachlos. Und habe definitiv eine neue Lebensaufgabe gefunden. Echt! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSG93IHRvIGZpc2ggaW4gdGhlIHdpbGQgdXNpbmcgYSB1bmlxdWUgJnF1b3Q7cG9sZSZxdW90OyAtIEVwaXNvZGUgNiIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDYiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYlpmNk9Gb1gzTVU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4= (via) VERDAMMT, DER TYP FÄNGT MIT SEINER LUSTMUSKETE FISCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Weiterlesen »

Letztens nachm Zahnarzt

Letztens nachm Zahnarzt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich geh echt nicht gerne zum Zahnarzt. Diese Dentalfaschisten finden immer irgend n mickriges Loch, was unbedingt mit 2 Tonnen Zement zugeteert werden muss. Und das ganze für einen Preis, den selbst Dubai zum absoluten Bankrott treiben würde. Zudem find...

Weiterlesen »

Endlich: Buugle für alle

Endlich: Buugle für alle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Kann sich noch jemand an das Video “Du bist Terrorist” erinnern? Klar oder? Natürlich, schließlich lesen hier nur schlaue, hochbegabte und vor allem SCHÖNE Menschen mit. Der gute, schlaue und vielleicht auch schöne Alexander Lehmann hat nun ein neues Video...

Weiterlesen »

Ein fahrrendes Stück Kacke

Ein fahrrendes Stück Kacke | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich hatte als Kind ja nie einen Gameboy (und jetzt alle: “ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh”). Das war zumindest bis jetzt immer der Gegenstand, von dem ich dachte, den haste dir immer gewünscht und nie bekommen. Alle anderen hatten schließlich einen. Und wirklich alle...

Weiterlesen »

Wenn ich mal Kinder hab

Wenn ich mal Kinder hab | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Stell ich mich bestimmt genauso bescheuert an. Aber ist doch wenigstens lustig oder? Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FT2Z5NUxEcEVIbyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiID48L2lmcmFtZT48L3A+...

Weiterlesen »

Wie schwer ist eigentlich so ein Duell?

Wie schwer ist eigentlich so ein Duell? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Sauschwer! Guckst du hier: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2tldGNoeSBEdWVsIGZyb20gQmlyZGJveCBTdHVkaW8iIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1FpMmthRHpHaDlBP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+...

Weiterlesen »

Yöy, bald is wieder Mondach

Yöy, bald is wieder Mondach | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und wir freuen uns alle, wie diese kleinen Scheißer Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zRnFlV1RmVmkzST9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+ (via)...

Weiterlesen »
Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!