Katzen-Sushi

Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts

Ui, jetzt wirds aber richtig übel mit den Klischees. Was essen denn die Asiaten besonders gern? Richtig, Sushi steht da ganz weit vorne. Und an zweiter Stelle? Katzen. Jaja, Klischees, ich erwähnte es schon, aber ihr seht – so ganz abwegig ist das gar nicht. Sagen zumindest die Leute von Tange & Nakimushi Peanuts, die einfach mal den Fisch auf Sushi durch Katzen ersetzt haben.

Lustig sieht das ja schon aus, aber ernsthaft – geht der Schuss nicht nach hinten los?

Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts
Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts
Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts
Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts
Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts
Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts
Katzen-Sushi
© Tange & Nakimushi Peanuts

Wer möchte, kann sich die Bilder auch an die Wand hängen – einfach hier zuschlagen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    26.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Katzen-Sushi http://t.co/yZmb7Yuxaw #WTF ...
     
    26.09.2013 -
  • @Typvon_Nebenan
  • RT @ppc1337: Katzen-Sushi http://t.co/yZmb7Yuxaw #WTF ...
     

Kürzlich