Kaugummiwerbung: Bird

Kaugummiwerbung: Bird

Aus der Reihe „die besseren Werbespots auf der Welt“ kommt mir diese Kaugummiwerbung gerade recht, denn vorgestern haben Line und ich Prison Break endlich durchgeschaut. Für mich war es das zweite Mal, für Line das erste. Eigentlich eine großartige Serie, aber wir müssen uns auch fragen, wie wir reagieren würden, wenn unser Liebster ankündigt, gleich den Freitod zu wählen. Vermutlich nicht so … gefasst. Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen eine ganz okaye Serie.

Das gilt auch für den Werbespot, würde man sich nicht am Ende nur fragen, für welches Produkt eigentlich geworben wird:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Um Origami ging es oder?

Vielleicht hat mich aber auch die sonst recht offensive Weise aller anderen Werbespots für diese doch recht zurückhaltende Art versaut.

Vielleicht mag ich aber auch einfach nur den Schlusssatz: Sometimes the little things last the longest.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich