Keiner gedenkt dem Ungeziefer

Was tun wir, wenn jemand geliebtes stirbt? Genau, wir veranstalten eine Trauerfeier und gebührem dem Verstorbenen die letzte Anerkennung.

Was tun wir, wenn jemand berühmtes gestorben ist? Genau, wir nehmen an veranstalteten Trauerfeiern teil und setzen eine traurige Miene auf, sofern wir uns davon betroffen fühlen.

Was tun wir, wenn ein Käfer gestorben ist? Wir schnipsen ihn mit den Fingern weg und machen damit weiter, was wir vorher getan haben. Das ist nicht nett, aber Gang und Gäbe. das Carmichael Collective aus Minneapolis will diesen Umstand aber nicht länger hinnehmen und gedenkt nun auch den kleinen verstorbenen Lebewesen, vollkommen egal, ob es sich um einen Käfer auf der Straße handelt oder die Fliege, die leider doch zu doof war, zu kapieren, dass so ein Fenster aus undurchdringlichem Glas besteht:

Keiner gedenkt dem Ungeziefer

Keiner gedenkt dem Ungeziefer

Keiner gedenkt dem Ungeziefer

Keiner gedenkt dem Ungeziefer

Ein Video gibt es auch noch dazu:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich