Martin
Keiner von uns ist zu dick | Was is hier eigentlich los

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Hallo Martin,
    mir wird pedanterie und wörtlichnehmen vorgeworfen, obwohl ich es nicht als schlimm empfinde, aber Dein Sohn toppt mich um längen.
    Einen ganz lieben Gruß an Dich und
    an Deinen Sohn
    und ein Weiterso Kopfhoch an Dich, es kann nur noch schlimmer kommen, (habe auch so einen jungen Wilden im Haus) mittlerweile, und Gottseidank 14 Jahre alt, und ein kleines bisschen ruhiger geworden. Kontrollpflichtige Zonen im Kinderzimmer waren bei mir die Schubladen und unter dem Bett bzw Martraze. Es lassen sich dort erstaunliche Dinge finden!
    Vom Pausenbrot bis hin zur verhauenen Mathearbeit war so ziehmlich alles dabei.
    Ausreden finden ist kein Hobby, sondern Begabung, laut meinem Mann haben die Schlechten Dinge die Kinder von MIR, denn er hat seine noch.
    Der Apfel und der Birnbaum stehen auch nah bei einander.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Viele Liebe und mitfühlende Grüße

    sendet Dir
    Marion

    • Moin Marion,

      so ganz versteh ich deinen Kommentar nicht, gerade in Bezug auf den Beitrag. Aber falls ich mal einen Sohn haben werde, nehm ich dein Mitgefühl zur Sicherheit mit ;)