Martin
Kelvin Jones – Call You Home | Was is hier eigentlich los

Kelvin Jones – Call You Home

Kelvin Jones – Call You Home | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das selfmade Video zum Song Call You Home von Kelvin Jones avancierte binnen kürzester Zeit zu einem YouTube-Hit. Ein Freund des Engländers postete den Clip auf reddit.com, wo er binnen 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wurde.

Somit war klar: Für die offizielle Version des Videos musste etwas Besonderes her – und so drehte man mit einem Stratosphärenballon in 35.000 Meter Höhe die Bilder über dem Snowdonia Nationalpark in Wales:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)