Martin
Kelvin Jones – Call You Home | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Kelvin Jones – Call You Home

Kelvin Jones – Call You Home

Kelvin Jones – Call You Home | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das selfmade Video zum Song Call You Home von Kelvin Jones avancierte binnen kürzester Zeit zu einem YouTube-Hit. Ein Freund des Engländers postete den Clip auf reddit.com, wo er binnen 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wurde.

Somit war klar: Für die offizielle Version des Videos musste etwas Besonderes her – und so drehte man mit einem Stratosphärenballon in 35.000 Meter Höhe die Bilder über dem Snowdonia Nationalpark in Wales:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)