„Kid President Explains It All“ oder „Der junge Obama“

Die Line. Macht sich hier, abgesehen von ein paar Bildern, unglaublich rar – aber wenigstens liefert sie Content. Gestern hat sie mir den Kid President gezeigt, quasi eine Miniaturausgabe von Barack Obama.

Ich find seine Stimme ein wenig nervig, aber irgendwie is das ja dann auch schon wieder witzig. Außerdem würde sich Barack Obama genauso über Küsse mit Beyonce freuen, da bin ich sicher.

Wie Herbert Grönemeyer schon wusste: gebt die Welt in Kinderhände. Viel Spaß beim Video:

PS: Kochen kann Line übrigens auch ganz toll.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich