Martin
Kinder als Film-Charaktere verkleidet | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Irgendwann letztes Jahr hatte Line ja schon mal ein paar verkleidete Rotzgören Kiddys hier – fanden wir alle ganz toll und super süß. Aber ich muss sagen, mich als verkappten Nerd und Filmliebhaber spricht das nur bedingt an. BIS JETZT.

Denn es gibt tatsächlich so coole Eltern, die ihre Bälger als Film-Charaktere zum Fasching (ostdeutsch für Karneval) schicken und da mit Sicherheit jeden Preis abräumen würden – seht selbst:

Herrlich. Unter der Vorraussetzung will ich auch Kinder.

[via,via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. http://t.co/YsvnGqt6 – Kinder als Film-Charaktere verkleidet / via Moody

  2. Mensch, sind die niedlich! Kinder als Film-Charaktere verkleidet http://t.co/AaQpx2U4 via @ppc1337

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.