Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Irgendwann letztes Jahr hatte Line ja schon mal ein paar verkleidete Rotzgören Kiddys hier – fanden wir alle ganz toll und super süß. Aber ich muss sagen, mich als verkappten Nerd und Filmliebhaber spricht das nur bedingt an. BIS JETZT.

Denn es gibt tatsächlich so coole Eltern, die ihre Bälger als Film-Charaktere zum Fasching (ostdeutsch für Karneval) schicken und da mit Sicherheit jeden Preis abräumen würden – seht selbst:

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Kinder als Film-Charaktere verkleidet

Herrlich. Unter der Vorraussetzung will ich auch Kinder.

[via,via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich