Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen

Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen

Mein Fahrlehrer meinte gestern noch zu mir, dass das Kinder kriegen mittlerweile wieder richtig in Mode gekommen ist und wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue – da ist wohl was dran. Ich hatte bestimmt schon mal irgendwo erzählt, dass Kinder an sich nicht ausgeschlossen sind, aber man noch ein bisschen damit warten könne – am liebsten wäre mir sowieso die Variante, bei der man nur die süßen Seiten des Kinder-Habens mitnehmen könnte. Wer hat denn schon Lust, diverse Körperausscheidungen weg zu machen oder zahlreiche vollkommen unlogische Schreitiraden über sich ergehen lassen zu müssen?

Vielleicht ist das aber auch toll, kann ich ja schlecht beurteilen. Aber das kleine Video hier, bei dem die Kiddies einfach ihr eigenes (merkwürdiges) Ding machen, lässt Vorfreude aufs Elternsein aufkommen:

Süß, ne?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.08.2014 -
  • @wihelde
  • Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen: http://t.co/xN2RFgpQIz ...
     

Kürzlich