Kindersichung? Kann man das essen?

Kennt ihr Rorschach? Genau, das ist mein Sohn.
Kennt ihr Beate Uhse? Auch mein Sohn. Ich wusste gar nicht, dass ihn schon das zeitliche gesegnet hat. Man, wie die Zeit vergeht. Aber solche Probleme habe ich nicht. Mir sei dank.

Es sollte mal jemand drauf achten, ob Rorschachs Maske in Watchmen eine der folgenden Formen annimmt:

Wenn ja, dann werde ich meinen Sohn enterben.
So ganz nebenbei ’ne geile Werbung. Gleich mal vorbeisurfen…

[via]

Ein Beitrag von Gott. Dazu kann man gar nicht viel schreiben, denn es ist the incredible Gott. Genau der, der Jesus ausgeschissen hat. Und sterben lassen hat. Nimmt bestimmt Drogen und schaut heimlich Frauenfußball & Paralympics. Weiß ich aber auch nicht so genau.

Über Nathan

Ich heisse Nathan, bin Student und Anfang 20. Ich helfe hier aus, während Martin im Urlaub ist. Meinen eigenen Blog findest du unter blog.bullenscheisse.de Alle Beiträge von Nathan ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich