Martin
King Titus - Der Rauchkünstler | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > King Titus – Der Rauchkünstler

King Titus – Der Rauchkünstler

King Titus - Der Rauchkünstler | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wer wirklich cool ist, der kann Rauchringe nach Belieben auspusten – wer so wirklich richtig Chuck Norris-cool ist, der kann auch noch ein Auto durch den Ring fahren lassen. Ich hab die Kunst der Rauchringe bis heute nicht wirklich verstanden, irgendwas mit richtiger Mundform und komplizierter Atemtechnik scheint die Lösung zu sein, aber wer das versteht, der versteht auch Mathe.

King Titus ist so einer, wobei ich seine Rechenkünste nur bedingt einschätzen kann – was ich aber weiß: mit Rauch kann er allerhand anstellen. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir ihn auch schon mal in einer unserer Win-Compilations, was ja bekanntermaßen der höchste Ritterschlag ist, den man bekommen kann. Vergesst Awards, vergesst Millioneneinnahmen bei Youtube – wer was auf sich hält, muss in die Win-Compilation.

Die Kollegen von Super Deluxe haben vor einer ganzen Weile ein sehr schniekes Video mit und über ihn gemacht, dass visuell auch sehr viel her macht:

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Nadia Naddel Ratajczak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.