Martin
Kings of Convenience - Me in You | Was is hier eigentlich los

Kings of Convenience - Me in You

Kings of Convenience - Me in You | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dank dmexco-Vorbereitung kommt man hier zu nix - aber wenigstens wirkt gute Musik gleich doppelt entspannend. Dazu zählt auch dem dessen er hier:

Kannte ich vorher noch nicht - verdammt. Willy meint, es ist ein guter Song, um ins Wochenende zu startetn, ich sage: guter Song, um das Wochenende eigenmächtig zu verlängern.

Ich hau mich noch 'ne Runde aufs Ohr. Tschö!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody