Kings of Leon – Around The World

Kings of Leon - Around The World

Man könnte fast meinen, wenn das so weiter geht, braucht man sich das neue Album der gar nicht mehr kaufen – es kommt ja sowieso nahezu jede Woche ein neuer Song von der Platte. Könnte stimmen, aber der zeitliche Fahrplan macht der Geschichte dann doch einen Strich durch die Rechnung. Denn am 14.10. gibt es alle Songs direkt zusammen beim örtlichen Musikhändler eurer Wahl oder halt verteilt im Internetz.

Bis es soweit ist, haben die Jungs die nächste Single rausgehauen – Around The World -, die für mich bisher die schwächste ist. Kann ja aber auch nicht alles Gold sein, was glänzt oder?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich