Kings of Leon – Supersoaker

Kings of Leon - Supersoaker

Ui, endlich wieder Kings of Leon. Nachdem es in letzter Zeit recht ruhig um die Jungs aus Tennessee geworden ist, melden sie sich dieses Jahr mit einem neuen Album zurück. Am 20.09.2013 kommt das Ding und nennt sich „Mechanical Bull“.

Ich muss sagen, ich war vom letzten Album ein wenig enttäuscht. War ganz gängig, aber ein wirklicher Kracher weit und breit nicht zu sehen.

Die erste Single aus dem Album gibt es bereits als Digitalversion zu kaufen – ich hab sie euch hier einfach mitgebracht:



Das klingt doch nach was oder? Erinnert mich ein wenig an „Only by the night“, noch mehr an „Aha Shake Heartbreak“ – kurzum, die Single macht Bock auf das neue Album und lässt auf ein deutlich besseres Ergebnis hoffen als beim letzten Mal. Ein leises Juhu von mir.

Mehr Infos findet ihr hier:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich