Martin
Kings of Leon - Temple | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kings of Leon – Temple

kings-of-leon-temple

Juhu, ein neues Video von . Während ich den Beitrag schreibe, läuft das Video bereits zum 8. Mal durch – ich find die Jungs einfach nur großartig. Nachdem das vorletzte Album eher meh war, ist ihnen mit Mechanical Bull mal wieder ein richtiges Pfund gelungen, auch wenn natürlich Only by the night nach wie vor unübertroffen ist.

Der Sprung auf Platz 1 gelang u.a. in den USA, Irland, Australien, Neuseeland, Kanada, Schweiz, Australien, Holland und Polen – in Deutschland immerhin Platz 2.

Temple ist nun die neue Single und beinhaltet zahlreiche private Aufnahmen – nix Wildes, dafür einfach nur schön:

Vermutlich muss ich euch nicht sagen, wo ihr weitere Infos findet, ich tu es aber trotzdem – weil ich es kann:

kingsofleon.com
facebook.com/KingsOfLeon
twitter.com/KingsOfLeon

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)