Klasse Drohnenaufnahmen von Trey Cliff – Life from above and beyond

Klasse Drohnenaufnahmen von Trey Cliff - Life from above and beyond

Trey Cliff war mir gänzlich unbekannt, aber wenn man es schafft, dass ein gewisser J.J. Abrams ein paar Sätze für die eigene About Me-Seite verliert, dann scheint man ordentlich was auf dem Kasten zu haben. Und wenn dann auch noch ein gewisser Hans Zimmer sich dazu gesellt, hat man sogar richtig, richtig viel auf dem Kasten.

Und wenn man dann so liest, was Trey Cliff über sich selbst schreibt, dann wird es beschämend, denn tatsächlich scheint er ziemlich berühmt zu sein. Unter anderem war er derjenige, der das allererste HDR-Foto gemacht hat, welches mittlerweile im Smithsonian hängt. Am besten, ihr lest euch selbst mal durch, wer er ist – geteilte Scham ist schließlich doppelte Scham und das kann ja auch nicht schaden (oder so. Okay, völliger Quatsch, aber warum soll ich mich allein schlecht fühlen?)

Und dieser Trey Cliff hat nun mal seine Drohnenaufnahmen aus den letzten 3 Jahren zu einem wirklich tollen Video zusammengeschnippelt:

I love creating strange stuff with quadcopters! Here’s footage from the past 3 years when I’ve been traveling the world. It’s kinda different, but I hope you enjoy the idea. :)

Trey Ratcliff – http://www.StuckInCustoms.com

Starke Arbeit.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich