Martin
Klasse Video: Connections | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Klasse Video: Connections

Gerade eben noch über meine alten Akkus gemeckert, wo ich mir doch schon einig war, mir neue Akkus zu besorgen, kommt auch hier schon der nächste Aufreger: wisst ihr, was mich teilweise am Bloggen nervt? Du findest ein hammer Video, nahezu alles passt – Bilder klasse, Sound klasse, Qualität klasse, Thema klasse. Aber alles, was sowohl meine Aufmerksamkeitsspanne als auch Motivation an Google-Recherche zulassen sind folgende Infos:

CONNECTIONS, a conceptual work.
Filmed and edited by
Ludovico Galletti
Sami Schinaia
Music by
Lights Out Asia

Und dann soll man aus diesen Happen – man munkelt, dass sogar die Menschen in Somalia mehr zu Futtern bekommen als das da; also metaphorisch gesprochen und ja, ich weiß, der war böse – eine Geschichte konstruieren oder auch nur in irgendeiner Art und Weise Input liefern. Utopisch, sowas.

Ich hätte also wirklich gerne mehr geschrieben und vielleicht auch wieder privaten Kram zum besten gegeben – stattdessen kann ich „nur“ das Video bieten. Und euch versprechen: der Sound ist klasse, die Bilder sind klasse – bitte bis zum Ende gucken:

Kritik auf hohem Niveau: die Schnitte kommen mir ein bisschen zu schnell bzw. in zu kurzen Abständen. Die Bilder sind so klasse, die hätte man ruhig länger zeigen können.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody