Klasse visualisiert: Tone von Trent Jaklitsch

Klasse visualisiert: Tone von Trent Jaklitsch

Soll ich den Beitrag wirklich wieder damit anfangen, dass ich im Umgang mit Farbe und lediglich bei Renovierungen ein einigermaßen akzeptables Ergebnis hinbekomme? Künstlerisch bin ich damit noch limitierter als ein Mensch ohne Extremitäten. Nein, lieber nicht – gibt ja genug Beiträge, in denen ich das erwähnt hab.

Statt dessen sei euch einfach nur gesagt, dass Trent Jaklitsch mit zahlreichen Makroaufnahmen ganz hervorragend schafft, das Wesentliche bei der Malerei einzufangen. Sowieso stelle ich gerade fest, dass Makro-Aufnahmen unfassbar faszinierend sind und selbst die normalsten Alltagsdinge in einen sehr interessanten Blickwinkel stellen. Es kann also gut sein, dass ich euch demnächst noch mehr mit solchen Filmchen zuballern muss – bringt immerhin ein wenig Abwechslung in den normalen Timelapse-Wahnsinn:

All about paint.
You can see finished paintings here: alyssamonks.com

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.08.2014 -
  • @wihelde
  • Klasse visualisiert: Tone von Trent Jaklitsch: http://t.co/ZFwSKCyW32 ...
     

Kürzlich