Klasse Werbung von Delta Airlines

Klasse Werbung von Delta Airlines

Mit atemberaubender Wahrscheinlichkeit erinnert ihr euch sicher noch an die kleine Lily, die sich vor zwei Jahren wahnsinnig über ihre Geburtstagsüberraschung gefreut hat – es ging nach Disneyland. Ihre Freude war so groß, dass sie quasi auf Knopfdruck Freudentränen vergossen hat.

Diesen Clip hat nun endlich auch Delta Airlines für sich entdeckt. Wer ein bisschen Nachrichten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass man nun auch bei Start und Landung sein Mobiltelefon benutzen darf (wenn auch eingeschränkt). Genau das bewirbt Delta Airlines mit Hilfe der kleinen Lilly, wenn auch in etwas anderer Form.

Wirklich kreativ ist das nicht, aber für die Idee gibt es auf jeden Fall ein Eis von mir für den Marketingverantwortlichen:

Lily is excited and so are we! For the first time airline regulations will allow Delta flight customers to use their portable electronic devices below 10,000 feet on their Delta flights effective immediately. Every customer will be able to use their e-reader, tablet, and smartphone, in airplane mode, during taxi, takeoff and landing on all mainline domestic flights without inconvenient airline restrictions. At any time during their flight experience they’ll be able to access their devices. Our senior vice president, In-Flight Service, Joanne Smith states: „The Delta team is committed to always working to make flying better and thanks to their efforts our customers are the first to be able to use their devices throughout their entire flight.“ If Lily is happy we bet you will be too.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich