Martin
Kleine Anmerkung für diese Woche | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Kleine Anmerkung für diese Woche

Kleine Anmerkung für diese Woche

Es ist mal wieder Montag, der erste Tag in der Woche, an dem man die Leute sieht, die einem das Leben die ganze Woche über schwer machen: Kunden, Kollegen, Chefs, Abteilungsleiter, Azubis und Praktikanten. Aber wisst ihr was?

Kleine Anmerkung für diese Woche | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nicht vergessen!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, ne^^

    Mal eine andere Sache: Wie muss man bei dir den Twitternamen eingeben? Ich bekomm’s nicht gebacken^^

  2. Mr. Moody

    @Nathan: klar, was sonst ;) twittername: steht doch da du eumel. einfach den nicknamen ohne @. in meinem fall einfach ppc1337. was funktioniert da bei dir nicht?

  3. test, test… Wenns doch so einfach ist, warum habe ich Depp das bisher nicht geschafft? :D

  4. Ich habe es jetzt mal so versucht, aber es geht nicht. Twitter stinkt :D Was, wann und warum, das kann ich aber nicht sagen. ich müsste in meinem Fall einfach zeitschlag eingeben, oder?

  5. Mr. Moody

    @nathan: hm … du hast recht, irgendwas is da scheiße. eigentlich müsste es einfach mit „zeitschlag“ klappen. strange … bei allen andern klappts auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody