Kleine Erinnerung: am 31.12 ist PmdD #8

Kleine Erinnerung: am 31.12 ist PmdD #8

Die Zeit rast – und wie sie rast. Und da ihr alle so kleine, vergessliche Kobolde seid, erinnert euch der Papa mal wieder:

am 31.12 ist Picture my day Day Nummero 8. Ich hab ja das blöde Gefühl, dass noch nicht alle Bescheid wissen. Du? Check. Du da auch? Check? Du da hinten? Auch – check? Was mit dir hier vorne, deine Mudder weiß Bescheid? Nicht, wusst ichs doch. Also Bescheid sagen.
Und allen anderen natürlich auch, ist ja klar. Wer es sich absolut nicht merken kann, der nutzt das funky coole Facebook-Event – gibts schließlich hier. Google-Doc hab ich auch schon vorbereitet, von mir aus kann es eigentlich direkt losgehen.

Ihr habt Fragezeichen über dem Kopf und kennt den PmdD noch nicht? Na dann gibt es hier eine kleine Erklärung: Zeigt am PmdD einfach euren Tag in Bildern. Also zeigt uns und der Welt, wie ihr den 31.12.2011 erlebt. Kein großes Gerede, sondern einfach Fotos schießen. Mit Kamera oder Handy. Vollkommen egal. Und dann präsentiert die Fotos einfach am Ende des Tages oder am darauf folgenden Tag. Alles klar? Sonst einfach in den Kommentaren nachfragen.

Guck ma hier, Countdown gibts auch noch:

[tminus t=“31-12-2011 00:00:00″ style=“carbonite“ omitweeks=“true“ days=“Tage“ hours=“stunden“ minutes=“minuten“ seconds=“sekunden“ before=“

Noch …

“ after=“

… bis zum Picture my day Day

“ width=“580″/]

Und jetzt kramt euren verstaubten Twitter-Account heraus und twittert das.
Und bloggt drüber.
Und nehmt euch ein Beispiel an Jana.
Und ruft Oma an, die muss das auch wissen.
Und schaltet Anzeigen in euren regionalen Tageszeitungen.
Und wascht euch mal die Füße.
Und genießt den Tag.

Denn ich hab heute frei. Aus Gründen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich