Martin
Kleine Katzenbabies und ihre ersten Schritte in der Welt | Was is hier eigentlich los?
Home > Other > Mädchenkram > Kleine Katzenbabies und ihre ersten Schritte in der Welt

Kleine Katzenbabies und ihre ersten Schritte in der Welt

Kleine Katzenbabies und ihre ersten Schritte in der Welt | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Im Grunde ist das nur ein Video voller Katzenbabies – Aaaawwww – , die ihre ersten eigenen Schritte – Aaaawwww – machen. Schimpft es Clickbaiting – Aaaawwww – , Like-Hascherei – Aaaawwww – oder sonst wie, aber ich weiß ganz genau, dass es ein paar unter euch gibt, die das total süß – Aaaawwww – finden. Und auch ich kann mich nicht erwehren – Aaaawwww – , die eine oder andere stelle dann doch als niedlich – Aaaawwww – zu bezeichnen. Und wenn man wie ich sonst schon keine Katzen mag – Aaaawwww – dann wenigstens kleine Katzenbabies – Aaaawwww -, die total unbeholfen sind:

Außerdem sollen die ja ganz gut schmecken – Aaaawwww -, hab ich gehört.

[Danke Laura]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @alinachristin