Kleine Kunst in Sardinendosen

Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica

Mal wieder ein klein wenig Kleinkusnt, die aber eigentlich ganz groß ist – ihr wisst, da stehen wir drauf. NaTalica kommt ursprünglich aus Italien und hat ihre eigene kleine Welt erschaffen. Die Bewohner dort sind „The Sardinas“, die eben in diesen Sardinendosen leben und durch NaTalica auch schon mal in eher privaten Momenten zu beobachten sind.

Nicht ganz so detailiert, wie man das sonst bei den Kleinkünsten kennt, die wir hier so hatten – aber allein für die Idee gibt es schon eine 1 mit Sternchen:

Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica
Kleine Kunst in Sardinendosen
© NaTalica

Darüber hinaus macht NaTalica noch viele andere Kunstwerke – ein Blick auf ihre Seite lohnt sich allemal.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Kleine Kunst in Sardinendosen: http://t.co/bX4QVOfdj6 ...
     

Kürzlich