Martin
Kleine und traurige Geek-Figuren | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kleine und traurige Geek-Figuren

© JSalvador
© JSalvador

Als wir gestern am Leipziger Hauptbahnhof standen, hat mich Line gefragt, ob ich sei. Musste ich natürlich verneinen, wo kommen wir denn da hin, wenn ich plötzlich Emotionen zulasse. Der deutsche Arbeiter hat zu funktionieren und nicht zu fühlen.

Tatsächlich war ich aber wirklich nicht traurig, denn schließlich kommt man ja wieder und darauf kann man sich ja schon jetzt freuen. Außerdem haben das mit dem Traurig-sein die Figuren von JSalvador viel besser drauf – da sieht das nicht so verweichlicht aus, sondern einfach nur niedlich. Wobei, das klingt ja auch schon wieder verweichlicht:

© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador
© JSalvador

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier, außerdem könnt ihr auch gleich noch einen Facebook-Like spendieren. Und wer auch noch einen Euro über hat, kann direkt bei Etsy vorbei schauen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.