Kleines Animationsfilmchen: Cinematics von Pier Paolo

Kleines Animationsfilmchen: Cinematics von Pier Paolo

Mal wieder ein kleines Animationsfilmchen, dass aus der breiten Masse hervorsticht – dieses Mal von Pier Paolo. Eigentlich wollte er nur ein bisschen rumspielen und schauen, welche Fähigkeiten er noch ausbauen kann, herausgekommen ist dabei ein sehr schöner Querschnitt aus der Filmwelt.

Liebevoll animiert mit ganz viel Morphingkram – sollte auch euch ein Lächeln abringen:

Cinematics from Pier Paolo.

Cinematics is a timeline of classic films and characters. It’s a experimental project that I did in my spare time. Check the complete project: behance.net/gallery/Cinematics/14304321
My website: pierpaolo.tv

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich