Kleines Suchbildvideo zum Abend

Kleines Suchbildvideo zum Abend

Ein kleines Rätsel zum Abend, an dem ihr eure helle Freude haben werdet: drückt bei dem folgenden Video kurz auf Play und dann auf Pause (Profi-Tipp!), damit ihr auch genug Zeit zum Suchen habt. Denn dort verstecken sich so um die 12 – 42 Thare, eine Art asiatische Bergziege.

Wer den Profimodus wählt, lässt das Video einfach laufen, hat dann aber auch nur 10 Sekunden Zeit zum finden:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich