Kleines Themen-Special: The Beat of … Tokyo

Kleines Themen-Special: The Beat of ... Tokyo

Aus aktuellem Anlass gibt es für den Rest des Tages mal ein kleines Themen-Special – drei Beiträge, die thematisch perfekt zusammenpassen, eigentlich das gleiche behandeln, aber doch jeder seine eigene Aufmerksamkeit verdient hat.

Konkret geht es um die Reihe „The Beat of …“ von Tim Hahne, der mit seinen kleinen Reisefilmchen nicht hauptsächlich auf die Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt oder Region drauf hält, sondern schlichtweg versucht, den Beat, die Stimmung und das Lebensgefühl dort einzufangen.

Letztendlich können wir so für einen kurzen Moment erhaschen, wie es wohl ist, wenn wir gerade genau dort wäre, wo Hahne die Videos aufgenommen hat. Und natürlich brauch ich keinem groß zu erzählen, dass die Dinger wirklich fantastisch geworden sind.

The Beat of :

THE BEAT OF TOKYO from tim hahne.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    22.07.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Kleines Themen-Special: The Beat of ... Tokyo http://t.co/DHjRn9yarf ...
     
    22.07.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Kleines Themen-Special: The Beat of … Tokyo via @wihelde http://t.co/cIvteCpGGX ...
     

Kürzlich