Martin
Könnte Ei sein, weiß man aber nicht genau :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Wasichnochfragenwollte: das Fake-Foto von neulich, war das eigentlich auch von dir?

  2. Das hier: http://www.wihel.de/3495/2011/01/19/was-is-hier-eigentlich-los/nahrhaft-heute.html
    (hätte ich eigentlich gleich dort kommentieren können, war aber zu faul zum Zurückblättern)

  3. @seitvertreib: ach so. ja, das ding lag tatsächlich vor mir und wurde dann recht zügig terminiert

  4. War/Ist schön das Foto. Richtig professionell. :-)

  5. @seitvertreib: hehe, danke. dabei einfach nur mit dem iphone aufgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich