Konkurrenz für meinen Stammfriseur

Die Wahl des Friseurs sollte nie leicht gefällt werden, schließlich entscheidet der über euer Leben in den nächsten Wochen: ein falscher Schnitt und ihr seht aus wie der letzte Vollidiot – Verlust des hart erarbeiteten Sozialstatus inklusive.

Aber wenn bei dem hier Humor und Fähigkeit mit der Schere auf einer Stufe stehen, dürfte sich der Besuch lohnen. Außer natürlich, wenn er nur Seitenscheitel kann:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich