Martin
Kontaktjonglage deluxe | Was is hier eigentlich los

Kontaktjonglage deluxe

Kontaktjonglage deluxe | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was sich die Leute nicht alles einfallen lassen, um ins Internet zu kommen. Dabei ist das doch ganz einfach: Webspace mieten, WordPress installieren und sinnlos Buchstaben aneinander reihen - klappt wunderbar, besonders wenn man nicht jonglieren kann.

Würde ich das mit dem WordPress nicht können oder schon so lange machen, dann wäre vielleicht die Kontaktjonglage etwas - denn dau muss man, auch wenn es entfernt was mit Jonglieren zu tun hat, keine Sachen in die Luft werfen und diese wieder aufwändig einfangen - was genau man macht, kann ich allerdings auch nicht wirklich in Worte fassen. Müsst ihr selbst angucken:

Gut, die Musik ist Mist - aber das Ganze im Dunkeln mit coolem Licht oder dieser Leuchtfarbe, die man auf die Ringe schmieren würde ... der Hammer.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)