Kontaktjonglage deluxe

Kontaktjonglage deluxe

Was sich die Leute nicht alles einfallen lassen, um ins Internet zu kommen. Dabei ist das doch ganz einfach: Webspace mieten, WordPress installieren und sinnlos Buchstaben aneinander reihen – klappt wunderbar, besonders wenn man nicht jonglieren kann.

Würde ich das mit dem WordPress nicht können oder schon so lange machen, dann wäre vielleicht die Kontaktjonglage etwas – denn dau muss man, auch wenn es entfernt was mit Jonglieren zu tun hat, keine Sachen in die Luft werfen und diese wieder aufwändig einfangen – was genau man macht, kann ich allerdings auch nicht wirklich in Worte fassen. Müsst ihr selbst angucken:

Gut, die Musik ist Mist – aber das Ganze im Dunkeln mit coolem Licht oder dieser Leuchtfarbe, die man auf die Ringe schmieren würde … der Hammer.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Kontaktjonglage deluxe: http://t.co/R3cbc8pHuN ... ...
     

Kürzlich