Martin
Kräuterhuhn und Fritzlimo :: Was is hier eigentlich los ::

Kräuterhuhn und Fritzlimo

Kräuterhuhn und Fritzlimo

Wisst ihr eigentlich, was das für ne verrückte Limo is? Hab da nur zugegriffen, weil der Kram rot ist – kann ja nur was Gutes sein. Back im Office dann der Blick auf die Flasche: Apfel-Kirsche-Holunder-Limo. VERRÜCKTE SCHEISSE! Hab direkt ein bisschen Angst vor dem Zeug ..

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Viel Ängstlicher bin ich vor dem Geppapse in der grünen Packung!

  2. Mr. Moody

    @Basti: ach das war nur hünhcne mit reis und son kram. alles ganz bodenständig

  3. und? die fritz-limo lässt sich doch ganz gut trinken…

  4. Mr. Moody

    @Mircow: stimmt, war dann doch weniger spektakulär als gedacht. Von der Kirsche kommt allerdings extrem wenig durch

  5. Bist jetzt doch zum Ausgeh-Esser geworden? Nach knapp 2 Jahren, endlich! :P

  6. Mr. Moody

    @Domsche: guck doch ma hin, ich ess am platz ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich