Martin
Kräuterhuhn und Fritzlimo | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kräuterhuhn und Fritzlimo

Wisst ihr eigentlich, was das für ne verrückte Limo is? Hab da nur zugegriffen, weil der Kram rot ist – kann ja nur was Gutes sein. Back im Office dann der Blick auf die Flasche: Apfel-Kirsche-Holunder-Limo. VERRÜCKTE SCHEISSE! Hab direkt ein bisschen Angst vor dem Zeug ..

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Viel Ängstlicher bin ich vor dem Geppapse in der grünen Packung!

  2. Mr. Moody

    @Basti: ach das war nur hünhcne mit reis und son kram. alles ganz bodenständig

  3. und? die fritz-limo lässt sich doch ganz gut trinken…

  4. Mr. Moody

    @Mircow: stimmt, war dann doch weniger spektakulär als gedacht. Von der Kirsche kommt allerdings extrem wenig durch

  5. Bist jetzt doch zum Ausgeh-Esser geworden? Nach knapp 2 Jahren, endlich! :P

  6. Mr. Moody

    @Domsche: guck doch ma hin, ich ess am platz ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.