Martin
Kreative Anzeigen mit STI(H)L | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Werbung > Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Wochenende war wieder mal zu kurz und ich übertreibe nicht, dass ich in den letzten 48 Stunden ca. 30 Minuten zum Gammeln hatte. Positiver Nebeneffekt #1: Wohnung ist nahezu fertig – es fehlt tatsächlich nur noch Kleinkram, den man an einer Hand abzählen kann und eben jener, den man noch gar nicht auf dem Schirm hat. Positiver Nebeneffekt #2, den meine Muddi ganz besonders toll fndet: ich hing relativ wenig vorm Rechner. Zumindest am Sonntag.

Finden die Jungs von STIHL auch ganz gut – legen sie den Finger mit ihren Anzeigen doch direkt in die ihr-sitzt-zu-oft-vorm-Rechner-Wunde – aber seht selbst:

Kreative Anzeigen mit STI(H)L | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kreative Anzeigen mit STI(H)L | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kreative Anzeigen mit STI(H)L | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kreative Anzeigen mit STI(H)L | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Is mir ein bisschen zu moralisch, aber gegen Muss-man-erstma-drauf-kommen-Anzeigen kann man nix einwänden.

Verantwortlich zeichnet sich übrigens WhybinTBWATequila.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody