Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Wochenende war wieder mal zu kurz und ich übertreibe nicht, dass ich in den letzten 48 Stunden ca. 30 Minuten zum Gammeln hatte. Positiver Nebeneffekt #1: Wohnung ist nahezu fertig – es fehlt tatsächlich nur noch Kleinkram, den man an einer Hand abzählen kann und eben jener, den man noch gar nicht auf dem Schirm hat. Positiver Nebeneffekt #2, den meine Muddi ganz besonders toll fndet: ich hing relativ wenig vorm Rechner. Zumindest am Sonntag.

Finden die Jungs von STIHL auch ganz gut – legen sie den Finger mit ihren Anzeigen doch direkt in die ihr-sitzt-zu-oft-vorm-Rechner-Wunde – aber seht selbst:

Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Kreative Anzeigen mit STI(H)L

Is mir ein bisschen zu moralisch, aber gegen Muss-man-erstma-drauf-kommen-Anzeigen kann man nix einwänden.

Verantwortlich zeichnet sich übrigens WhybinTBWATequila.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich