Martin
Kreative Food-Spielereien - Jeden Tag ein Neues | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kreative Food-Spielereien – Jeden Tag ein Neues

Keine Angst, ich werde nicht wieder anfangen, jeden Tag mein Mittag zu fotografieren (so wie hier mal) – wenn ich zum Lachen allein in den Keller gehe, bilde ich mir sogar ein, dass ich einer der Mitbegründer dieses Instagram-Food-Porno-Dingens war, zumindest hab ich es ziemlich lange ausgehalten.

Und nein, ich werde auch nicht wieder daran appellieren, dass man mit Essen nicht spielt. Zum einen hört ihr ja sowieso nicht auf mich, zum anderen würde es nur unnötig die Kreativität von euch einschränken – und woher nehm ich dann den Content? Hong Yi ist so eine, die weder auf mich hört, noch ihre Kreativität im Zaun hält. Hong Yi arrangiert nämlich diverse Lebensmittel zu ganz schmucken Bildchen. Machen einige, aber Hong Yi postet jeden Tag ein neues auf ihrem Instagram-Profil.

Bedeutet für uns: hier ein paar ihrer Bildchen, da eine Instagram-Follow-Empfehlung und für mich wieder ein erstklassiges Posting. Absolute Win-Win-Win-Win-Win-Win-Situation für uns alle, juhu:

© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi
© Hong Yi

Noch mehr Bilder – nicht nur zu diesem Thema – gibt es hier, lohnt sich wirklich, da mal durchzuscrollen!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)