Kreative Gläser für jeden Anlass

Wovon man ja nie genug haben kann, ist Alkohol. Wer allerdings ein wenig kultivierter erzogen wurde, weiß, dass man Wein nicht zwingend aus dem Tetrapack lustchen muss und Vodka vom Boden auflecken zwar ein großer Spaß, aber wenig hygienisch ist. Wer was auf sich hält, der trinkt sein Gesöff wenigstens aus dem Pappbecher – wer Mann oder Frau von Welt ist, nimmt direkt ein Glas, am besten sogar das Passende.

Meiner Meinung nach schmeckt Bier auch deutlich besser aus einem Bierglas, als aus einem Rotweinglas – Bier muss halt nicht zwingend atmen. Aus der Flasche geht auch – aus dem Eimer nur auf Malle. Merkt euch das bitte.

Falls ihr sogar noch ein wenig Stil und/oder Humor in den allgemeinen Flüssigkeitsgenuss bringen wollt, ich hab hier ein paar Vorschläge, wie eure Gläser zukünftig aussehen sollten. Vom einfach Druck bis hin zu wirklich ausgefallenen Glas-Varianten ist alles dabei – und ich weiß, was ich mir schon zu Weihnachten wünsche:

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Kreative Gläser für jeden Anlass

Das Martini-Glas wird meins, das steht fest. Und euers?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich