Martin
"Kreative" Mordinstrumente von Ed James | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

„Kreative“ Mordinstrumente von Ed James

© Ed James
© Ed James

Menschen umbringen – nicht gerade ein leichtes Thema, aber irgendwann müssen wir uns damit ja mal auseinander setzen. In diesem speziellen Falle schauen wir uns mal ein paar der Mordwerkzeuge an, die in den letzten Jahren genutzt wurden – viel mehr die ganz besonderen Exemplare.

Denn mit Messer und Pistole kann schließlich jeder umgehen – aber einen Menschen mit einem Löffel umbringen? Oder hochhackigen Schuhen? An der Stelle kann man auch mal kurz darüber nachdenken, wie sauer und vollgepumpt mit Adrenalin jemand sein muss, der solche Kraft aufbringen kann, jemanden mit einem Pfannenwender aus dem Leben zu reißen.

Besonders faszinierend finde ich auch die Vorstellung mit dem Kruzifix:

© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James
© Ed James

Mehr Bilder von Ed James findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.