Kugeln zerstören Dinge in Slow Motion

Kugeln zerstören Dinge in Slow Motion

Sinnlose Zertsörung, gepaart mit Slow Motion – viel mehr muss man doch zu einem Video nicht sagen, dass mir größeren Erfolg als sämtliche Beiträge von heftig.co zusammen jemals hatten oder? Gibt es die eigentlich noch? Oder hab ich tatsächlich mein Facebook so gut optimiert, dass ich wirklich so gar nichts mehr von denen mitbekomme? Schön wär das ja.

Wie dem auch sei, irgendwer hat hier ganz tolles Slow Motion-Equipment, viel zu viele Waffen und auch verdammt gute Augen (oder eben entsprechend eine Zielvorrichtung), schießt auf allerlei Sachen und filmt das Ganze. Dabei fällt auf, dass offenbar gar nicht die Kugel selbst so großen Schaden anrichtet – viel mehr scheint es die Kombination aus Kugel und Geschwindigkeit zu sein. Rettet zwar auch keine Leben, aber in totaler Verlangsamung ist das immerhin interessant.

Ändert allerdings auch nichts, wenn ich mal wieder morgens ins Büro komme und irgenwelche Patronenhülsen auf dem Parkplatz finde – hier scheinen einige sehr harte Gehaltsverhandlungen zu fahren:

Lediglich die Abschnitte mit Schrot hätten nicht sein müssen – man sieht da ja gar nichts.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich