Kunst auf Leder – Mark Evans und sein Messer

Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans

Es muss ja nicht immer Farbe und Leinwand oder Holz sein: Mark Evans braucht nicht viel mehr als sein und ein relativ großes Stück Leder und schon ist der Grundstein für seine Arbeit gelegt. Denn Evans „ritzt“ auf dieser Lederoberfläche Kunstwerke ein, die sich allein vom Detailgrad her vor den üblichen (hyper)realistischen Zeichnungen, die wir schon gezeigt haben, nicht verstecken brauchen:

Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans
Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans
Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans
Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans
Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans
Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans
Kunst auf Leder - Mark Evans und sein Messer
© Mark Evans

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier.

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch in gewohnter Form weiter.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich